Maximaler Einsatz

für Ihre Gesundheit

Lob, Kritik und Anregungen

Das Lob- und Beschwerdemanagement verfolgt das Ziel, die Zufriedenheit aller zu erhöhen und somit eine bessere Qualität der Arbeitsabläufe des Krankenhauses zu erreichen. Das Beschwerdemanagement ist in seinem Handeln und in den Entscheidungen völlig autonom.

Sollten Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sein, scheuen Sie sich nicht, dies uns mitzuteilen. Nur so kann nach Lösungen gesucht werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit Ihren Sorgen und Problemen ernst genommen werden und Sie den Erfordernissen entsprechend Unterstützung erfahren. Natürlich werden alle Ihre Mitteilungen vertraulich behandelt. 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Ihr Feedback an uns können Sie hier über unser Online-Formular abgegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Somit können auch anonyme Beschwerden, Lob oder Kritik ohne persönliche Absendeangaben abgesendet werden. Eine Rückmeldung an Sie kann dann natürlich nicht erfolgen. Alternativ erreichen Sie uns per E-Mail an beschwerdemanagement@klinikum-weissenhof.de 

Online-Beschwerdeformular

* Pflichtfelder

Ansprechpersonen

Knorr, Rüdiger Qualitätsmanagement Leiter
Telefon: 07134 75-6350
Stellvertreterin:
Lager, Sophia
Lager, Sophia Qualitätsmanagement
Telefon: 07134 75-6351
Stellvertreter:
Knorr, Rüdiger